Auch heute wieder mit freundlicher Unterstützung von Shure und Belkin!

Krisensitzung? Nicht bei uns! Aber bei T-Mobile Austria! Aber bei uns gibt’s dafür wieder was zu gewinnen! Was? Das hört ihr in dieser Ausgabe. Alles was ihr dazu tun müßt, ist den Retweet-Button, gleich hier rechts neben diesen Zeilen anzuklicken!

TT018

Kurzmeldungen

Hauptmeldungen

Apps

Gewinnspielauflösung: Die Namen der Gewinner hört ihr im Podcast! Also gleich reinhören :-D

Play

6 Responses to #018 – Krisensitzung

  1. Hi,

    war ne schöne Sendung, in den Shownotes fehlt leider der Link zur Canon wireless printing app.
    Könnt Ihr die bitte nachreichen?

    Grüße aus dem Münsterland
    Andreas

  2. Sascha Charif-Dandaschi sagt:

    Hi,
    wie von Euch gewünscht kommentiere ich hier bezüglich dem Empfangsproblem bei T-Mobile. Meine Frau hat ca seit 2-3 Wochen das Problem mit Ihrem Iphone. Sie hatte damals noch die FW 3.1.1 drauf. Hab mir gedacht, dass ein Update auf FW3.1.2 sicher helfen würde. Doch nix da, keine Verbesserung. Wir sind aus Baden bei Wien (NÖ). Ich habe Orange und keine Probleme dieser Art. Wir haben beide ein Iphone 3G. Das Telefonat mit dem T-Mobile Service Center hat ergeben, dass wir in einen T-Mobile Shop fahren müssen. Also rein in die SCS, dort abgegeben, Ersatzhandy bekommen (Kein Iphone) und ca 2-4 Wochen Wartezeit. Leiter haben wir den Tipp mit dem Abschalten der 3G Verbindung zu spät gehört. Wenn ihr wollt halte ich euch am Laufenden. Also nicht nur Vorarlberg und Tirol sind betroffen.

    Grüsse Sascha

  3. Holger sagt:

    Hallo Sascha! Ja klar, laß uns bitte wissen, wie’s weitergeht!

  4. Hug sagt:

    Ihr habt AptBackup zum Backupen von Cydia Apps erwähnt, ich hab des bei mir auch installiert, des sagt bloß ausdrücklich, dass es KEINE Spielstände und EInstellungen der Cydia Apps sichert, sondern nur, WELCHE Programme installiert sind. Was stimmt jetzt?

  5. Hallo Zusammen,

    seit vergangenem Dienstag hatte ich ebenfalls Probleme mit dem iPhone. (T-Mobile Deutschland, 3GS neueste Firmware Region Solingen) Wie Ihr so schön beschrieben habt: das iPhone verlor das Netz. Ich konnte telefonieren etc. aber nach 2 Minuten inaktivität verlor das iPhone das Netz, trotz voller Empfangsanzeige. Ich benutze eine Multi-Sim. Das Sch…-Nokia klingelt und das iPhone nicht. Hab die SIMs getauscht, gleicher Fehler. Hab von T-Mobile ne neue SIM-Hauptkarte bekommen (nachdem ich im T-Punkt 100 Dezibel angestimmt hatte :-O) und der Fehler blieb. Jetzt ist es eingeschickt und soll angeblich am 02.11. zurück kommen…..

  6. MArcus sagt:

    Ich binn so froh das mein iPhone Jailbreaked ist , denn so kann ich endlich auch unterwegs (mit 3g unrestrictor) immer die neuest Folge TOUCHTALK laden. Jeden Freitag klick ich dann mindestens einmal auf itunes und suche nach einer neuen Folge die dann gleich angehört wird. Inzwischen habe ich sogar schon mit meiner Religionslehrerin vereinbart (ja ich gehe noch in die schule) das ich im Religions Unterricht TOUCHTALK hören darf. Ich liebe euren Podcast – macht weiter so!!!!!!! Lg Marcus

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>