Herzlich bedanken müssen wir uns an der Stelle auch bei Kirstein.de, welche uns ein Pronomic USB-M900 Microphon zur Verfügung gestellt haben. Meine Spur wird damit aufgenommen, bitte teilt mir mit wie Euch die Qualität zusagt. Für Euch haben wir einen Gutscheincode von kirstein.de ergattern können der da lautet TOUCHTALK. Der Gutschein bringt euch 5 Eur bei einem Einkauf ab 50 EUR und ist bis 31. März 2010 gültig.


  • 10 Nervfaktoren am iPad – oder doch nicht?
  • iPad als Star bei den Grammys
  • Endlich gibt’s das iPad schon wird weiterspekuliert. Doch Kamera? (danke Francesco)
  • iPad Kamera: Ja, nein, vielleicht, geplant, doch nicht?
  • MicroSIM – Problem oder nicht? Anscheinend ist der Chip wenigstens baugleich zur gewohnten Simkarte.
  • Details zur iPad CPU (falscher link?)
  • Zum Nachlesen für Technikbegeisterte: Die Technik hinter den IPS Panelen
  • Hat Apple die Benutzeroberfläche für iBooks geklaut?
  • Traurig aber wahr: iBooks vorerst nur in den USA verfügbar
  • Bald vielleicht auch Kindle Books für’s iPad
  • Der Ebook-Streit ist entfacht, die Kämpfe eröffnet, Harper-Collins Harper-Colins steigt in den Ring.
  • Netzwelt behauptet iPad getestet zu haben – alles gelogen, Artikel wurde auf Bitten Apple Entfernt
  • Peinlicher Artikel vom Standard
  • Und noch eine (schöne) Zusammenfassung zum iPad auf BENM.AT

Der Gewinner des genialen Sena iPhone Cases in grün lautet übrigens “CaYaRo - Johannes”.

Play
Tagged with →  

10 Responses to #031 – Noch mehr iPad Details

  1. [...] unbekannt wrote an interesting post today onHere’s a quick excerptHerzlich bedanken mssen wir uns an der Stelle auch bei Kirstein.de, welche uns ein Pronomic USB-M900 Microphon zur Verfgung gestellt haben. Meine Spur wird. [...]

  2. CaYaRo sagt:

    Hallo Leute.
    Also den letzten Satz des Postings find ich ja am allergeilsten. *juhu*
    Danke auch fr eine weitere sicher tolle Folge von Touchtalk. Werd ich mir auf dem Weg nach Hause jetzt anhren. lg

  3. dph sagt:

    das ipad ist einfach nur geil. wre fast perfekt fr mich weil viel mehr als web browsing und paar apps brauch ich eigentlich nicht. naja leider msste es noch java knnen dann wrs echt perfekt fr mich und wrde mein netbook ersetzen (auf dem schreib ich die javaanwendungen fr die schule und dafr reicht der dicke) aber so leider net…

  4. Marco sagt:

    Ich muss euch wieder einmal recht herzlich danken fr diesen geilen podcast. Ihr werdet einmal richtig gro werden und ich bin froh einer Hrer der 1. Stunde zu sein.

    MfG Marcello

  5. Mark sagt:

    Danke fr die, wiedereinmal, tolle Sendung.
    Ich bin auch der Meinung, dass viele den Sinn des iPads (noch) nicht verstehen. Ein Tablet muss (und kann) kein Ersatz fr ein MacBook o.. sein.
    Macht weiter so!

  6. bertram9 sagt:

    Echt cooler Podcast und ich bin ein groer Fan von Euch. Bitte macht weiter so. Auch das neue Mikro bringts voll, Qualitt ist viel besser.
    Gru usm Lndle vor`m Arlberg

  7. Martin wallner sagt:

    Jaa super hab in mir jz angehorcht und muss sagen wieder mal super gemacht..! ;)

  8. Wohooooooooooooo, ich werde ausfhrlich erwhnt! :)

    Geilster Podcast ever, ich bin so unglaublich glcklich gerade, da ich den Podcast aus beruflichen Grnden erst jetzt hren kann!

  9. Marco sagt:

    Wre mal eine gute Idee, die Daten zu senden^^.

    Aja, Audiquali vom Stphan war eigentlich recht gut ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>