Wir haben’s ja bereits in den letzten Shows angekündigt: TouchTalk geht in die Sommerpause! Die nächste Show gibt’s erst wieder am 17. September!

Mobiles

Tablets

  • Auch am iPad gibt es nun schon einige ganz gute Foto-Apps die Bildbearbeitung ermöglichen. Adobe zieht nun nach und bringt mit “Adobe Photoshop Express” die eigene App nun auch auf den großen iPad Bildschirm.
Adobe Photoshop Express (AppStore Link) Adobe Photoshop Express
Hersteller: Adobe Systems, Inc.
Freigabe: 4+4
Preis: Gratis Download

Patente

Podcastempfehlung

  • Der Podcast von www.ipadblog.de ist immer hörenswert für alle, die an weiteren Nachrichten rund um’s iPad interessiert sind!

Review

Apps

Einkäufe (AppStore Link) Einkäufe
Hersteller: Sophia Teutschler
Freigabe: 4+1
Preis: 0,99 € Download
Artikel wurde nicht gefunden
Play

12 Responses to #060 – Ab in den Sommer!

  1. Tristan sagt:

    Schade!
    Eine sooo lange Pause!
    Aber irgendwann müsst ihr euch ja euch mal erholen!
    Danke für die schnelle Antwort auf meine Frage.
    Dann kann ich mich ja jetzt mal daran machen Audiokommentare einzusenden!

  2. Hug sagt:

    Uff, wie soll ich das denn so lange ohne wöchentliche Unterhaltung aushalten?

  3. Hug sagt:

    Übrigens:
    Feeds funzen (ich hab alle außer den normalfeed getestet)

  4. Hug sagt:

    Des einzige was beim VideoFeed fehlt ist das Touchtalk Emblem in der “Gitter” Ansicht der Podcastdarstellung in iTunes.

  5. Juergen sagt:

    Bitte Fast App Switching im der Hitze der Diskussion nicht immer mit Multitasking gleichsetzen. Die meisten wissen sicherlich um die Unterschiede, kann aber dennoch zu Mißverständnissen führen.

    Genießt die Podcast-freie Zeit und erholt euch gut! Freue mich schon auf die Fortsetzung.

  6. Holger sagt:

    @Jürgen
    Das ist uns vollkommen klar, aber fast App switching ist Teil dessen, was Apple den Nutzern als Multitasking verkauft – auch dann, wenn dies im engeren Sinne natürlich kein echtes Multitasking ist.

    Und danke, wir werden’s versuchen :-D

  7. Holysatchmo sagt:

    Hey Leute,
    wünsche Euch einen erholsamen Urlaub. Ihr habt’s ihn echt verdient. Freu mich schon auf den nächsten Podcast.

    @Holger
    Danke nochmals für die nette Unterstützung per Mail bezüglich dem privaten WordPress Blog meiner Frau bzw der Administration übers Iphone.

  8. Michael F. sagt:

    Hallo!

    Bei mir funktionieren auch die Feeds in iTunes von TouchTalk Plus und von TouchTalk Video.

    Schönen Sommer noch,

    lg
    michael

  9. Marco sagt:

    Hi ihr, nette Sommerpausensendung.

    Erholt euch schön damit ihr ab 17. September wieder tolle sendungen machen könnt

  10. Carl sagt:

    Ja, gute Folge und gute Empfehlungne, was die Apps und andere Podcast betreffen.

  11. Zur Lautstärke von iPods, Podcasts und Musiken:

    Ich erhöhe die Lautstärke bei Bedarf immer direkt in iTunes.
    Apfel+i auf den gewünschten Titel, Optionen, Lautstärkeanpassung,
    den Schieber ein wenig nach rechts, fertig.

    MfG :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>