Feedback

Justins Appguide

Mobiles

Tablets

  • Was nervt an iWork für’s iPad? Der Fehlende Dropbox Support; aber halt: DropDAV soll hier abhilfe schaffen können?
  • Das gerücht der für 99c/Woche abonnierbaren Tageszeitung “The daily” hält sich hartnäckig und scheint nun vom WSJ bestätigt. Sind wir mal gespannt ob mit der prognostizierten Vorstellung des Daily auch die iOS 4.3 Firmware kommt.
  • Auch von den KNO Tablets haben wir euch schon länger mal berichtet. Auf der CES wurden nun Einzel- und Doppeldisplay-Geräte vorgestellt.
  • Auch die schicken Airplay Lautsprecher von iHome wurden auf der CES vorgestellt. 300EUR werden die ca. kosten.
  • Dann traten zwischendurch mal Gerüchte auf, Android 3.0, Honeycomb, würde dualcore Prozessoren verlangen. Falsch. Tut’s ned.

Special: iOS 4.3 für iPad

Apps

DropPhox - Snap and send to Dropbox (AppStore Link) DropPhox - Snap and send to Dropbox
Hersteller: DaVinciWare Inc.

Freigabe: 4+
Preis: 1,79 € Download

myTracks - Der GPS-Logger (AppStore Link) myTracks - Der GPS-Logger
Hersteller: Dirk Stichling
Freigabe: 4+
Preis: Gratis Download

AppShopper (AppStore Link) AppShopper
Hersteller: AppShopper.com, LLC
Freigabe: 4+
Preis: Kostenlos Download

Play

Tagged with →  

11 Responses to #077 – Anpacken

  1. Nico sagt:

    @Stephan

    Stell mal die Uhr am Mac richtig ein und sync dann…

  2. Tristan sagt:

    Appshopper und die Remote App sind echt praktisch.
    Letztere finde ich faszinierend, da der Pc nach dem Start der App sofort hochfährt. :)
    Ich kann auch nicht verstehen warum sie das Face Time-Icon ändern. Bis jetzt war es einfach/schlicht/perfekt.
    Außerdem habe ich das gleiche Problem, welches beim Feedback genannt wurde: Seit einiger Zeit werden bei mir im iPod Player alle Icons (nicht nur euers) sehr verpixelt dargestellt. Also alle mit iTunes geladen.
    Naja. Dann wünsch ich noch allen ein schönes Wochenende und bis dann.

  3. Sepp sagt:

    @Stephan, genau iPhone oder iPad wird schonst beim Kochen immer so schmutzig! Das ist jetzt die neue intuitive alternative zum Daumen! Einfach der kleine Finger ;-) macht fast jeder der ein iPhone hat

  4. Tobi sagt:

    Könnt ihr mal eure iPhone/iPad Homescreens zeigen?

  5. franker69 sagt:

    Was ist denn mit dem iTunes Feed. Da kommt nix mehr!!!

  6. Stephan sagt:

    Keine Ahnung, bei mir funktionieren beide Feeds – mp3 und Plus… in iTunes selbst wird auch die aktuelle Episode angezeigt.

  7. Juergen sagt:

    Bezüglich des Remote App updates muss ich sagen, dass ich die App seit dem update nicht mehr verwende. Kann schon sein, dass die App jetzt fürs ipad besser ist, wie ihr sagt, aber für meinen Hauptzweck ist sie jetzt leider ungeeignet. ich nutze bong.tv seit einem jahr (danke für den Tipp), meine Aufnahmen sind als RSS-Feed abonniert und werden automatisch in itunes geladen. Ich nutze die Remote App zu 90 % dazu, bei Werbung in der bong.tv Aufnahme vorzuspulen. Das ist allerdings mit der upgedateten Remote App mehr als mühsam, weil der Zeitbalken wesentlich kleiner geworden ist und extrem empfindlich ist. ich komm also nie dorthin wo ich will und somit brauch ich die app gleich gar nicht. absolut ärgerlich, weil ich jetzt immer aufstehen muss, wenn Werbung ist.

  8. Nico sagt:

    @jürgen

    Du kannst auch langsamer vorspulen, indem du den Finger nach unten ziehst wenn du auch dem vorspulbalken bist. Dann steht da scrubbing Geschwindigkeit 75% oder 50% je nachdem wie weit du nach unten ziehst…

  9. Juergen sagt:

    @Nico, ich glaube da verwechselst du jetzt die Video App mit der Remote App. Oder? In der Remote App geht das (zumindest bei mir) weder am iPad noch am iPod touch noch am iPhone.

  10. Thomas sagt:

    also mit dem Nook bzw. nook Color kann man “hier” tatsächlich keine Bücher, etc. Kaufen bzw. Laden da B&N keine Rechte hat die “Inhalte” hier zu vertreiben. IP Filterung findet statt, mit einem US VPN ist das aber durchaus machbar ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>