Special MWC2011 – die Neuerscheinungen

Mobiles

Tablets


Inception - The App (AppStore Link) Inception - The App
Hersteller: Remote Control Productions, Inc

Freigabe: 4+5
Preis: Gratis Download

  • Die Amazon eBooks nicht verleihen zu können war ja lange Zeit ein sehr großes Manko. Dank Lendle.me scheint dies vorerst aber gelöst – sofern Amazon da mitspielt.

Patente

  • Retina, Super-Retina, Ultra-Retina…gähn. Wieder neue Displaytechnologie die genau um 3 Pixel pixeldichter ist als das iPhone. Hmm…

Apps

tripwolf - dein Reiseführer mit Offline-Karte (AppStore Link) tripwolf - dein Reiseführer mit Offline-Karte
Hersteller: tripwolf

Freigabe: 4+5
Preis: Gratis Download

Besser Sprechen (AppStore Link) Besser Sprechen
Hersteller: Apps2Go GmbH
Freigabe: 4+
Preis: 2,99 € Download

Play

9 Responses to #081 – Die Katze ist aus dem Sack

  1. racker0 sagt:

    Freu mich schon…

  2. noxi sagt:

    alles gute peter:)

  3. miro sagt:

    Hallo,
    schöne Tabelle zu den Tablet’s
    Eine Ergänzung um den vorhandenen Hauptspeicher (RAM) wäre eventuell noch hilfreich…

    Gruß
    miro

    P.S. Alles Gute Peter!

  4. Claus sagt:

    Hallo, ich glaub ich bin zu ungeschickt zum Suchen. Im Podcast habt Ihr ein Wiki erwähnt, bei dem ausländische Daten-SIMs verglichen werden.

    Dank mangelndem Einfallsreichtum, was die Suchbegriffe angeht, hab ich das Wiki leider nicht gefunden, wäre aber gerade sehr interessiert.

    Würdet ihr mir den Link bitte zukommen lassen und sorry, wenn Ihr Euch denkt, man das ist doch so was von einfach zu finden gewesen… ich hab es echt probiert.

    Liebe Grüße

    Claus

  5. Jens sagt:

    Interessanter Podcast.
    Wobei: wirklich gesucht habt ihr offensichtlich nicht zum Thema Tablets. Denn dann hättet ihr die große Übersicht bei http://www.tablet-user.de/tablet-vergleich gefunden.

  6. Holger sagt:

    @Claus
    ich stehe da vor selbigem Problem, mir fällt partout nicht ein, in welcher Folge oder mit welchen Suchbegriffen ich es finden könnte.
    Das ist halt auch schon ein bisserl her…

    Vielleicht wissen meine Kollegen oder unsere Hörer weiter?

  7. Bennycore sagt:

    Wiedermal toller Podcast danke! Direkt geflattert =)

  8. Stephan sagt:

    Ein bischen später, aber ich glaube das war das Wiki über das wir gesprochen haben: http://bit.ly/f0HuJG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>