Auch dieses Mal wieder vielen vielen Dank für die Audiokommentare an Peter, Justin (2x), Gerd, Marco und Gernot! Und natürlich vielen Dank an Jens für die hübschen Karten aus Apples Cards-App!

Cards (AppStore Link) Cards
Hersteller: iTunes S.a.r.l.
Freigabe: 4+4.5
Preis: Gratis Download

Mobiles



  • Unsere Hörer aus Deutschland dürfte Interessieren, daß (oh Wunder) die Telekom Probleme bei der Auslieferung des iPhone 4S zu haben scheint. Anscheinend sollen Bestellungen vom 18. Oktober z.B. erst in KW47/48 ausgeliefert werden können und es sei bereits zu einem Rückstand von 25000 iPhones gekommen.
  • Neu, hinsichtlich der Patentstreitigkeiten, ist nun übrigens, daß Samsung nun von Apple verlangt, den Quellcode zum iPhone 4S offen zu legen
  • Fans von Garageband auf iOS aufgepaßt: Nach dem letzten Update der 3,99€ App ist Garageband universal geworden, nun also sowohl am iPhone als auch am iPad lauffähig. (kompatibel mit mit iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4. Generation) und iPad. Erfordert iOS 4.3 oder neuer.)
GarageBand (AppStore Link) GarageBand
Hersteller: iTunes S.a.r.l.
Freigabe: 4+3.5
Preis: Gratis Download

Tablets

Tip

Patente

Apps

Plex (AppStore Link) Plex
Hersteller: Plex Inc.
Freigabe: 4+3.5
Preis: 4,49 € Download
Play

2 Responses to #114 – Wer knackte Tante Siri?

  1. Nico sagt:

    Also zu den Abspiel Problemen, die ich auch habe, sind folgende: wenn man eine folge runterlädt , sie dann durch hört und sie an nächsten Tag nochmal hören möchte , ist der Regler sofort ganz am Ende und man kann nicht mehr zum Anfang zurück… Mann muss ihn dann löschen App. Neustarten und kann ihn dann wieder streamen..

  2. Gerd sagt:

    Ich bedanke mich für den Tip, das Hakerl hatte ich eh gemacht ;) , was ich NICHT gemacht hatte, den Button “Anwenden” in iTunes zu drücken solange das iPhone per Kabel verbunden war :(
    Es ist wie immer im Leben, kleine Ursachen, große Wirkungen :) ))
    Macht bitte weiter so!!!
    Best Podcast EVER !!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>