Feedback

Ihr wart wieder großartig und habt uns eine Vielzahl an Audiokommentaren geschickt! Danke deshalb an Nicolas, Michael (2x), Marco, Basti, Hannes und Andrew (2x)!

Nachrichten

  • Auf Mobiflip haben wir ein recht interessantes neues Multitasking Konzept für iOS entdeckt, als Mockup. Was haltet ihr davon?
  • Das Nokia 808 “Pureview” soll ja großartige Foto- und Videoqualität bieten… so zu bestaunen auf folgendem YT Video.

Patente & Kurioses

Tips

  • Für alle genervten bob.at Nutzer die gerne Tethering am iPad 3 nutzen möchten, haben wir ebenfalls einen Tip!
  • Bei den APN Einstellungen ist nur (!) bob.at als APN, kein Benutzername und kein Passwort einzutragen.
  • Danach einmal in den Einstellungen unter Allgemein > Netzwerk gucken, schwups taucht der persönliche Hotspot links in der Leiste auf und kann fortan, bei Bedarf, genutzt werden.
  • Tip für Entwickler: Mac App Dash für schnellen Zugriff auf Snippets und Code Dokumentation
  • Wer Android Nutzer ist, AMOLED Besitzer und Instagram Fan ist, dem legen wir den folgenden Tip ans Herz: Ein Instagram Mod für ein dunkleres und damit stromsparenders Instagram Interface!

Apps

Blogsy (AppStore Link) Blogsy
Hersteller: Fomola
Freigabe: 17+
Preis: 4,49 € Download
iTranslate Voice - Übersetzer & Wörterbuch (AppStore Link) iTranslate Voice - Übersetzer & Wörterbuch
Hersteller: Sonico GmbH
Freigabe: 4+
Preis: 4,49 € Download
Play

8 Responses to #135 – Obstsalat

  1. Bin ich blind? Ich finde auf gsmarena nicht die Möglichkeit nach gewissen Features in den Tables zu suchen?!

  2. Holger sagt:

    Jein ;-) Es ist leider nicht (mehr) so logisch wie früher. Du mußt unten links auf “phone finder” klicken, anstatt oben rechts das Suchfeld zu nutzen.

  3. Joschal sagt:

    Moin Jungs,
    Zu Hannes Problem mit iTunes Match und Titeln von AC/DC kann ich nur sagen dass ich die komplette Discographie besitze und auch ohne Probleme hochgeladen habe. Es liegt also nicht an den Liedern an sich sondern wohl an deinem Setup oder deinen Dateien.

  4. Gerd sagt:

    Ein herzliches Danke an Michael in Sache “iTunes Match” :-), das einzelne löschen war mir schon klar, aber zu Aufwändig ;-), daher Danke für den Tipp von Dir.

  5. Helmut sagt:

    zu iTunes Match: ich bin auch etwas enttäuscht von der Performance des Streamens. Nochdazu weil bei mir der upload rasend schnell ging: rund 10000 Songs in nicht mal einem Tag.

    zum Tethering: bei Drei funktioniert der Trick leider nicht, da hier der APN schon immer nur drei.at ohne User/Pwd ist… Irgendwer vllt. eine Idee?

    cheers
    hELMUT

  6. Hannes sagt:

    @Joschal: Danke für die Info. Wie gesagt die Lieder sind zum Teil frisch von der CD. Nach dem Import und iTunes Match Aktualisierung verbleiben die Songs im Status “Warten” und bleiben ewig so und kommen nicht in die Cloud.
    Welches Setup meinst Du?
    Servus Hannes

  7. Christian Höfler sagt:

    bei eurer App funktionieren Push Meldungen nicht. Wenn ich die Pushmeldungen einschalte und dann die App verlasse ist der Punkt wieder ausgeschalten. Habe ein IPhone 4S mit 5.1.1 Könnt ihr mir helfen THX chris

  8. Joschal sagt:

    @Hannes
    Ich dachte vielleicht liegen die Dateien auf einer externen Platte und sind deswrgen irgendwie beschädigt oder falsch von iTunes in die Mediathek eingefügt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>