Feedback

  • Erstmal GROSSES DANKESCHÖN an alle die so fleißig auf unserer Facebook Wall posten! Wir lesen wirklich jeden Beitrag durch! Nur nicht wundern, wenn mancher nicht direkt im Feedback Erwähnung findet – das passiert immer dann, wenn er ohnehin für die Nachrichten schon vorgesehen war! But keep on posting! Ihr seid die Besten!
  • Marcus hat uns auf Facebook einen Link geschickt auf dem das neue iOS 7 Design (dazu später mehr) etwas auf’s Korn genommen wird: http://jonyiveredesignsthings.tumblr.com
  • Audiokommentar QWallyTy zur WWDC 2013 Keynote
  • Audiokommentar AlexW89 ebenfalls zum Thema WWDC und iOS 7 (Mikrofon-Abfrage)
  • Audiokommentar Jakob nochmal WWDC und die Problematik mit der Softwareunterstützung älterer iOS Geräte
  • Audiokommentar von Andreas aus Brasilien ebenfalls zur WWDC

iOS 7

Apps

BADLAND (AppStore Link) BADLAND
Hersteller: Frogmind Oy
Freigabe: 9+
Preis: 3,99 € Download
Occasions+ (AppStore Link) Occasions+
Hersteller: Hand Carved Code, LLC
Freigabe: 4+
Preis: 0,89 € Download
Play

One Response to #177 – mit Ansaugstutzen

  1. Helmut sagt:

    Eine Frage an Euch und die Hörer: offensichtlich bin ich in einem Test bei iMessages gelandet, weil z.B. Alex vom iPhoneBlog kennt das Feature noch nicht:

    bei mir funktioniert die Synchronisation von Benachrichtigungen von iMessages über die iOS Geräte (1 iPhone, 1 iPad mit jeweils iOS 6.latest) und zwei Rechnern (jeweils OS X 10.8.latest) seit knapp nach der WWDC.

    D.h. wird mir eine iMessage geschickt, so bekomme ich auf allen Geräten die Pushbenachrichtigung. Lese ich dann auf einem Gerät die Nachricht verschwinden die Benachrichtigungen auf den anderen Geräten aus der Nachrichtenzentrale und auch etwaige Badges werden zurückgesetzt.

    Ist das bei wem von Euch auch so? Oder bin ich ein Versuchskaninchen in der großen Applewelt und muss mich jetzt fortan fürchten? ;)

    cheers
    hELMUT

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>