Hangout

Nachrichten

 

Play

4 Responses to #188 – Oktober Apple Event

  1. Naurithron sagt:

    Folge kann derzeit nicht geladen werden sagt die Apple Podcast App.

  2. esci sagt:

    Kann die Folge auch nicht laden. Was ist los bei euch?

  3. Dataminer sagt:

    Gratulation, das war persönliche Live-Berichterstattung vom feinsten. Bin beim nächsten Event sicher wieder dabei! Störend fand ch auch etwas…nein, nicht die Verarbeitung von diversen Knabbergebäck. Das ist so, wenn Tec-Analysten arbeiten! Es ist das Schnaufen, das sich in meinen Kopfhörern breit gemacht hat. Vielleicht kann man da was machen.

    Nun zum Event selbst: Endlich ist das iPad mini das bessere iPad. Man beachte die Pixeldichte! Die liegt nämlich beim mini höher als beim iPad Air. Ich habe bereits beim Apple-Dealer meines Vertrauens digitale Spuren in Form einer Bestellung hinterlassen.

  4. Oliver sagt:

    Hi, damit sich nicht alle von iOS7 + iPad2 bezüglich Performance von euch abschrecken lassen. Ich kann bei dieser Kombination keine Performanceverschlechterung nachvollziehen. Vermutlich hat es den Vorteil gegenüber euren iPad3-Erfahrungen, dass einige Features wie das Parallax-View nicht unterstützt werden. Ich bin mit iOS7 + iPad2 sehr zufrieden und es ist VÖLLIG ruckelfrei ;-) , also warum nicht als Einsteigermodel weiter vertreiben.

    Ihr solltet ernsthaft über Werbeverträge von Snacks nachdenken ;-)
    LG, Oliver, ein treuer Hörer/Seher der ersten Stunden

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>