Vielen Dank auch diesmal an Basti, Alex und Klemens für eure Audiokommentare!

Nachrichten

Tips

  • Wer schon mal die Hotspot Funktion des iPhones über USB am Mac nutzen wollte, könnte auf kleinere Probleme gestoßen sein. Wie man diese umschifft erfahrt ihr jetzt.
  • Für jene unter euch, die gerne die Betreiberlogos anstatt des öden Texts in der Statusleiste des iPhones angezeigt haben möchten, ist dieser Tipp.
  • Vodafone-iPad-Nutzer: APN rechtzeitig ändern!
  • Gerd wendet sich mit einer Frage zu iTunes Match an uns:
    “Als Cloudfan habe ich iMatch freigeschalten, meine ca. 9000 Songs raufgeladen (mein alter Mac mini lief 3 Tage durch), dabei sind einige durch den Rost gefallen, nicht kompatibel ?!?, nicht so schlimm, gestern beim Rasenmähen hab ich dann Musik gehört, zufällige Wiedergabe, da gabs schon die ersten Probleme mit dem Streaming, längere Pausen zwischen den Songs, wobei das Problem vielleicht am eigenen WLAN lag, im Garten ist die Verbindung nicht optimal, vielgrößeres Problem war, dass die Songs ja nicht nur gestreamt, sondern parallel gespeichert werden. Das kann ich bei meinen Speicherproblemen nicht brauchen. Stream ist OK für mich, habe bei 3 eine Flatrate, aber zu wenig Speicher am iPhone. Wie kann ich das abstellen oder im Nachhinein leicht wieder löschen.”
  • Ein geniales Konzeptvideo zum Thema iPad Tastatur in iOS haben wir auf YouTube für euch gefunden.

Samsung Galaxy S III

Patente

Apps

Artikel wurde nicht gefunden
Logos Quiz Game (AppStore Link) Logos Quiz Game
Hersteller: AticoD Entertainment S.L.
Freigabe: 4+5
Preis: Gratis Download
Wahoo Fitness (AppStore Link) Wahoo Fitness
Hersteller: Wahoo Fitness L.L.C.
Freigabe: 4+
Preis: Gratis Download
Play

3 Responses to #134 – Fixlujah

  1. Andi sagt:

    Hallo,
    hab da nen Tipp zur Löschung der heruntergestreamten Musik aus iTunes Match.
    Unter Einstellungen -> Benutzung -> Musik kann man mit “Bearbeiten” die Musikdaten auf einen Schlag löschen.

    Pfiat Euch
    Andi

  2. Joachim sagt:

    Mio Car Kit – Bastis Anfrage
    Ja – bei meinem Car Kit stoppen die iPhone Audios von Zeit zu Zeit auch immer wieder.
    Gem. Basies Tipp schalte ich das iPhone 4S dann aus und starte es neu.
    Dann läßte es das Stoppen der Audios für einige Zeit.

    Gruss aus Muc.
    Joachim

  3. chris87 sagt:

    bei eurer App funktionieren Push Meldungen nicht. Wenn ich die Pushmeldungen einschalte und dann die App verlasse ist der Punkt wieder ausgeschalten. Habe ein IPhone 4S mit 5.1.1 Könnt ihr mir helfen THX chris

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>