Arlene Manko wurde 1936 geboren ist aber erst 21 Jahre alt!

Habe ich eure Aufmerksamkeit? Das Rätsel ist schnell gelöst, da brauchen wir keinen Sherlock Holmes, um dieses Mysterium aufzulösen. Denn jeder der heute aufs Datum geschaut hat, wird wissen, heute ist der 29. Februar, ein Tag, den wir genau einmal alle 4 Jahre erleben. Im sogenannten Schaltjahr kommt dieser Tag vor, sonst endet der Februar immer mit dem 28 Februar. Wisst ihr für den das besondere Auswirkungen hat? Yapp, für alle, die eben am 29. Februar geboren wurden. Wie eben Arlene Manko, die zwar 1936 geboren wurde, aber streng genommen erst heute 21 Jahre alt geworden ist. Spassvogel Ryan Reynolds hat sich einen Spass draus gemacht und der Dame, die bis eben heute nicht legal Alkohol trinken durfte, mit einem Gin überrascht 😀

Haha, wirklich lustige Idee und witzig umgesetzt. Die Marke nenne ich jetzt hier nicht, ich krieg ja von Ryan Reynolds nichts gezahlt, was sich aber schnell ändern lassen kann. (Ryan, just text me, or somebody of your team!)

Hier der Spot! Und Happy Birthday an Arlene Manko! Glückwunsch zum 21. Geburtstag!

Schreibe einen Kommentar