Kobe Bryant bei Hubschrauberunglück gestorben

Da wacht man auf und wird von einer schrecklichen Nachricht überrascht: die Legende der LA Lakers, Kobe Bryant, ist bei einem Helikopterabsturz in Los Angeles gestorben. WTF? Er ist nur 41 Jahre alt geworden und mit im Helikopter war auch seine 13-jährige Gianna, die bei diesem tragischen Unfall auch ums Leben gekommen ist.

Der fünfmalige NBA-Champion gehörte zu den 9 Todesopfern in der Nähe von Los Angeles, wie die Stadt Calabasas bestätigte.

Auf Focus.de wurde sogar ein Live Ticker eingerichtet, der aktuelle Neuigkeiten rund um den Tod von postet.

Um 8 Uhr gab es folgendes Update:

08.01 Uhr: Wie „TMZ“ berichtet, waren die Wetterverhältnisse sehr schlecht, als es zu dem tragischen Unglück kam. Die Hubschrauber der Polizei seien wegen des dichten Nebels nicht gestartet, es habe jedoch kein generelles Flugverbot geherrscht.

Ai, Ai, Ai! Mal wieder zeigt es, wie zerbrechlich das Leben ist und das wir es nicht als selbstverständlich nehmen dürfen, den morgigen Tag zu erwarten. Gibt einem auch zu denken, deswegen schiebt Dinge nicht zu lange vor euch her und macht und sagt Sachen heute noch, denn wer weiss, vielleicht gibt es kein Morgen! Und hier noch ein passendes Zitat von Nanea Hoffman , welches mir immer gut gefallen hat:

„None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.“

Hier noch ein kurzer Tribut zur Karriere von Kobe Bryant:

RIP Legend! Mamba Out! ;(

Schreibe einen Kommentar