Den Hunger stillen im Clocktower Graz

Wer in Graz zu Besuch ist (oder hier lebt) und Bock auf gute Steaks hat, dem kann ich definitiv etwas empfehlen: das die American Bar & Grill Clocktower in der Kärntnerstraße!

Und yepp, ist nicht mein erstes Mal hier, also kann ich echt sagen, dass hier wirklich gutes Essen serviert wird. Angefangen von den Ripperl mit Pommes, den Rindsrouladen mit Kartoffelpüree oder dem Gegrilltes Zanderfilet mit Kartoffel-Gemüsegröstl, alles super Gerichte, die mir wirklich hervorragend munden! Unterwegs war ich diesmal mit Andrew, meinen guten Freund, der als Fashion Experte sein Geld verdient und natürlich was an meinem Outfit rumzumosern hatte. Bzw, wenn es nach ihm geht, war das kein Outfit sondern eine Beleidigung fürs Auge 😛 Haha, um es mal milde zu formulieren. Immerhin hat er mir ein paar Tipps gegeben. Eigentlich waren es eher Seiten im Netz, aber ich teil gerne die Urls mit euch. Also für diejenigen, die ihr Outfit ein wenig in Schuss bringen möchten. Einerseits hat er mir die 15 Fashion-Hacks für Männer der GQ empfohlen und als zweites einen Denim Guide von Idee für mich, weil ich gerne Jeanshosen trage. Aja, an meinem Friseur hat er auch rumgemosert und mir die Styling Tipps von Axe empfohlen! So ging es bis endlich das Essen kam 😛 Dann wurde ich erlöst und mit dem Servieren haben wir auch ein neues Thema gefunden! Haha!

Also ja, wenn ihr in Graz seid und Bock auf Steak habt, kann das Clocktower wirklich empfehlen! Und nope, hierbei handelt es sich um keinen gekauften Beitrag sondern einfach nur die Meinung und Empfehlung eines zufriedenen Kunden!

Ich werde mir mal die Links, die ich von Andrew bekommen habe zu Gemüte führen und schauen, dass ich mein Styling ein wenig aufpeppe! Vielleicht ein verspäteter Neujahrsvorsatz 2020? 😀

Schreibe einen Kommentar