Trailer #2 für Top Gun: Maverick

Im Sommer 2020 ist es dann soweit, Paramount Pictures lässt den wildesten Kampfjet Piloten auf die Kinoleinwand wieder los: Maverick! 1986 feierte Tom Cruise einen überraschenden Erfolg an den Kinokassen, 2020, also 34 Jahre später kehrt Pete “Maverick” Mitchell als Ausbildner zurück. Und der 2. Trailer bringt viele alte Gefühle von damals wieder hoch, Momente, die Top Gun zu einem Kultfilm gemacht haben. Die Motorrad Szenen, die Gesangseinlagen in der Bar, das Beachvolleyball Match und natürlich atemberaubende Jet Kämpfe in der Luft!

Und so wird Top Gun: Maverick 2020 aussehen:

Neben Tom Cruise sind ebenfalls Jon Hamm, Val Kilmer, Jennifer Connelly, Glen Powell und Ed Harris zu sehen In den USA kommt der Film schon am 26. Juni 2020 in die Kinos. Hierzulande wohl erst am 16. Juli. Ich freu mich schon und werde mir Top Gun: Maverick bestimmt im Kino ansehen. Ob es eine Neuauflage von „Dangerzone“ geben wird? Auf den Soundtrack zum Film bin ich auch schon sehr gespannt, der ja ähnlich legendär war wie der Film selbst!

Schreibe einen Kommentar