Langer Trailer zu Hobbs & Shaw

Da ist er nun endlich, nachdem es bereits einen ersten Happen an Film Szene aus dem neusten Hobbs & Shaw Film aus dem Fast & Furious Universum gab: der lange und ausführlich Trailer zum Action Kracher im Sommer 2019! Und gleich mal eine Anmerkung zu machen, irgendwie eine Spur zu lang! Wer sich ein wenig überraschen lassen möchte im Kino, sollte sich vielleicht den Trailer zu Hobbs & Shaw sparen, gerade wenn man eh schon den ersten Trailer gesehen hat und einfach nur ins Kino gehen. Denn für meinen Geschmack wird irgendwie der ganze Film erzählt und das ich nicht alleine mit dieser Meinung bin, zeigen auch die Kommentare unter dem Youtube Trailer auf The Rocks Channel:

Studio: How much leaked footage do you want
Director: Yes

Legit feel like I’ve just watched the entire movie from that….

And that is the whole movie. Thank you for sharing :)

Also ja, man hat sich hier sehr weit rausgelehnt und zeigt wirklich viel aus dem Film. Weiss nicht, ob man sich da einen Gefallen getan hat. In wenigen Wochen werden wir es wissen. Ich für meinen Teil werde fix ins Kino gehen und mir Jason Statham und The Rock im Doppelpack reinziehen. Auch wenn ich jetzt weiß, wie der Film verlaufen wird 😛 Aber dürfte ein unterhaltsamer Buddy-Streifen werden, denn die beiden Action Stars auf die Beine gestellt haben. Die Frage wird jetzt nur sein, wie viel der Fast & Furious Spin-Off an den Kinokassen einspielen wird. Und wie dann Fast 9 performen wird, denn in diesem wird bekanntlich Dwayne Johnson nicht dabei sein. Dann kommt es auch zum finanziellen Kräftemessen zwischen The Rock und Vin Diesel. Ich glaube fast, dass hier The Rock einen Vorteil hat, da viele gespannt sein werden, was er aus dem Fast & Furious Franchise machen möchte, während man bei Fast 9 bereits weiss, was einen erwarten wird.

Schreibe einen Kommentar