Advanced Training Austria von Mercedes Benz

Wow! Selten bekommt man die Möglichkeit so tolle Erfahrungen zu sammeln und interessante Leute kennen zu lernen. Dank eines guten Freundes durfte ich beim Advanced Training Austria von Mercedes Benz teilnehmen und das umsonst! Soweit ich weiss, kosten solche Fahrsicherheitstrainings über 1000 Euro, dieses hier dürfte sogar noch ein wenig teurer gewesen sein.

Einzig den Helikopter hätte man sich sparen können, aber gut, war dennoch ganz lustig zum Ansehen. Und achtet mal auf den Namen der Helikopter Firma, da dürfte der Name wohl Programm sein LOL!

Achtet hier mal auf die Reichweite sowie die Tankfüllung. Also Umweltschonend waren wir da definitiv nicht unterwegs 😉

Toller Event, hat echt Spass gemacht. Ich hoffe sehr, dass ich auch nächstes Jahr beim Advanced Training Austria von Mercedes Benz mitmachen darf, vorausgesetzt ich werde dazu wieder eingeladen 😉 Danke für die Einladung!

Schreibe einen Kommentar