Fast & Furious Spin-Off mit Johnson, Statham und Theron

Oha, damit habe ich irgendwie gar nicht gerechnet (weil man eigentlich die Fast & Furious bis Teil 10 bereits angekündigt hat), aber irgendwie macht ein Spin-Off durchaus Sinn. Universal Pictures will sein erfolgreiches Film Franchise anscheinend um eine Spin-Off Serie in bester Star Wars Manier erweitern und wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, sollen laut variety.com Dwayne Johnson’s Luke Hobbs, Jason Statham’s Decker Shaw und Charlize Theron’s Cipher einen Side-Plot bekommen, der anscheinend zwischen den kommenden Fast & Furious 9 und 10 angesiedelt sein soll. Interessant hierbei finde ich, dass anscheind Vin Diesel nicht vorkommen soll, der eigentlich das Gesicht der Reihe ist. Brisant finde ich es auch in der Hinsicht, dass es ja gerade zwischen Vin Diesel und Dwayne Johnson ordentlich gekracht haben soll bei den Dreharbeiten zu Fast 8, weil Dwayne Johnson an Vin Diesels „Tron“ gesägt haben soll. Nach dem extrem erfolgreichen Kinostart von Fast & Furious 8 wurde dann schnell bekannt, dass Dwayne Johnson weiterhin Teil der Fast & Furious Reihe sein soll, etwas, was man am Ende des 8 Teils nicht ganz herauslesen konnte. Aber „schiebt“ man Dwayne Johnson jetzt ins Spin-Off rüber und lässt ihn in der regulären Serie raus? Fragen über Fragen, auf die wir Fast & Furious Fans hoffentlich bald eine Antwort bekommen werden.

Schreibe einen Kommentar