Film Abend mit meinen Liebsten

Da die letzten Tage ziemlich stressig für mich und meinen Schatz waren, weil sich die meisten unserer Familienmitglieder und Freunde mit uns treffen wollten (an dieser Stelle hoffen wir auch, dass ihr ebenfalls schöne Weihnachten hattet), haben wir uns gestern Abend noch ein bisschen entspannt und abgeschaltet. Und zwar mit dem Film „Mädelstrip“, der uns zwei besonders wegen Goldie Hawn angesprochen hat, wo sie die Rolle als Mutter einer jungen Tochter innehat. Denn von ihr sind wir bereits seit Jugendtagen große Fans und Schumer, die fanden wir bisher auch immer ziemlich gut.

Doch nicht nur, dass der Film mit ziemlich guten Schauspielern besetzt worden ist, auch die Geschichte um welche sich der ganze Film dreht, hat uns sofort gefallen. Denn zwei Frauen, welche sich aus den Händen von südamerikanischen Gaunern befreien und dann durch die Wälder ziehen, das hört sich doch mal ziemlich abenteuerlich und unterhaltsam an. Und unser Fazit dazu?

Sicherlich hatte der Film viel gute Laune zu bieten, auch wenn er teilweise ein bisschen übertrieben war. Und gerade wegen Letzterem ist der Film eben nur einer von dieser Sorte, bei dem es ausreicht, wenn man ihn ein einziges Mal gesehen hat. Aber bei dem einem Mal kann man ganz davon ausgehen, dass man eine lustige Zeit haben wird, wenn man nicht zu große Ansprüche beim Fernsehen hat.

Schreibe einen Kommentar