Jon Olsson stellt seinen neuen Audi RS6+ vor

Seit Jahren verfolge ich bereits die Gumball Rally und irgendwie habe ich bis heute nicht die Hoffnung aufgegeben, dass ich eines Tages selber mitfahren werde. Obwohl die Chance von Jahr zu Jahr kleiner werden, aber naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! Über die Gumball Rally bin ich auf Jon Olsson aufmerksam geworden, der ja die letzten Jahre im Team Betsafe unterwegs war und immer wieder für Akzente sorgte, was seine Fahrzeugwahl anging. Und seitdem er auch unter die Daily Vlogger gegangen ist, folge ich ihm natürlich auch da.

Nach all den unzähligen Auto Projekten (mein Favorit noch immer der Lambo, den er die Ski Piste hochgejagt hat) hat er sich um ein Herzensprojekt angenommen, nachdem vor einigen Jahren sein RS6 vom Käufer entwendet und zerstört wurde. Unter den Namen „Projekt Pheonix“ hat er den Audi RS6+ wieder noch „aufgelegt“ und noch verrückter bzw „sicker“ denn je! Wow! Seht euch dieses VIEH eines Autos an, welches von Abt aufs Feinste durchgetuned wurde!

Da kommt echt ein wenig Neid auf. Nur allzu gerne würde ich auch bei so einem Projekt mit dabei sein. Oder selbst anstossen. Aber mir fehlt für sowas das nötige Kleingeld, denn alleine der Audi RS6 in seiner Grundausstattung kommt bereits auf knapp 150 Tausend Euro! Soviel Geld kriegen Normalsterbliche in einem ganzen Leben zusammen. Und da ist eben das Tuning noch nicht dabei, welches sicher nochmal soviel Geld ausmachen wird. Ohne es eben genau zu wissen, aber das Ding ist wirklich übelst hochfrisiert worden, also da werden 100k+ sicher noch ins Tuning von Abt geflossen sein. Vielleicht lässt sich das Jon Olsson noch entlocken, was er für seinen Audi RS6+ insgesamt hat springen lassen. Bis dahin werden wir uns einfach nur an dem Video ergötzen, was Carporn vom Feinsten ist! Enjoy!

Schreibe einen Kommentar