Bugatti stellt mit dem Chiron einen neuen Weltrekord auf

Heute habe ich etwas wirklich Feines für Auto-Enthusiasten gefunden, was euch die Kinnlade nach unten hauen wird. Bugatti hat mir ihrem 1500 PS starken Chiron (der übrigens läppische 3 Millionen Euro kostet) einen neuen Weltrekord aufgestellt. Nämlich von 0 auf 400 und wieder zurück auf 0 in 42 Sekunden. Das hat zuvor keine für den Strassenverkehr zugelassenes Automodell jemals geschafft. Seht es euch an und geniesst die 2:23 Minuten!

BUGATTI Chiron 0-400-0 km/h in 42 seconds – A WORLD RECORD #IAA2017

Und niemand geringerer als Juan Pablo Montoya, den meisten bestimmt noch aus den Formel 1 Zeiten bekannt, hat den Bugatti Chiron gefahren und ist damit alleiniger Weltrekordhalter. Wow! Irgendwann, wahrscheinlich eher im nächsten Leben, wenn ich als Sohn eines Scheichs geboren werde, werde ich mir auch so eine Karre zulegen 😉 Oder meint ihr, ich schaffe das mit einem kleinen Fundraiser auf Gofundme? 😀

Schreibe einen Kommentar