Conor McGregor vs. Floyd Mayweather

Was für ein Kampf! Dafür hat sich das Aufstehen in aller Herrgottsfrühe doch wirklich ausgezahlt. Nämlich für den Kampf des Jahres und wahrscheinlich auch des Jahrzehnts, nämlich Conor McGregor gegen Floyd Mayweather! Wow, da sind echt die Fäuste geflogen und es wurde wirklich viel für die Fans geboten. Auch für mich, der eigentlich keinen Plan vom Boxen hat, war das wirklich guter Unterhaltung.

A beautiful skull and a beautiful belt to add to my collection of skulls and belts.

Ein Beitrag geteilt von Conor McGregor Official (@thenotoriousmma) am

Schade, dass am Ende Conor McGregor den Kürzeren gegen Floyd Mayweather gezogen hat. Ganz verstanden habe ich es nicht, warum der Kampf abgebrochen wurde und Mayweather durch einen KO Sieg gewonnen hat. Aber gut, es war von Vorneherein als Show Kampf bzw Money Fight ausgelegt, ansonsten wäre McGregor bestimmt wegen der vielen UFC mässigen Attacken disqualifiziert worden ggg Aber er hat sich besser geschlagen als viele gedacht haben, bin gespannt, ob er sich noch so einen Box Kampf antun wird. Für Floyd Mayweather hingegen war es der letzte Auftritt, er tritt unbesiegt aus der Boxwelt zurück. Aber weder um Mayweather oder McGregor müssen wir uns wohl sorgen machen, denn angeblich bekommen beide deinen dreistelligen Millionenbetrag für diesen Kampf! Wow!

Schreibe einen Kommentar