Erstes Poster zu Deadpool 2

Never touch a running system bzw ändere ein bewährtes Konzept. Das denkt sich wohl die Tage das Marketing Team rund um den anstehenden Deadpool 2 Film und beschreitet mal wieder ungewohnte Pfade, was das Bewerben des anstehenden Marvels Films angeht. Denn im Good Housekeeping Magazin wurde das erste Postermotiv zu Deadpool 2 vorgestellt, wo Deadpool auch das Titelcover schmückte und wo man auch mehr zum Charakter von Hauptdarsteller Ryan Reynolds erfahren kann. Reynolds hat das Titel Cover auf seinem Twitter Account vorgestellt:

Bei dem ersten Filmplakat handelt es sich um eine Parodie von Norman Rockwells „Freedom From Want“. Darauf zu sehen natürlich der aktuelle Cast von Deadpool 2, neben Ryan Reynolds kann man Morena Baccarin (Vanessa), T.J. Miller (Weasel), Stefan Kapicic (Colossus), Brianna Hildebrand (Negasonic Teenage Warhead), Leslie Uggams (Blind Al) und Karan Soni (Dopinder) sowie die Neuankömmlinge Josh Brolin (Cable), Zazie Beetz (Domino) und Julian Dennison auf dem Poster wiedererkennen. Und so sieht das dann aus. Original Links und das Deadpool 2 Poster rechts:

Auch beim Filmplakat kann man den US-amerikanischen Comicautor und die Marvel Comics Legende Stan Lee im Hintergrund erkennen. Man lässt echt keine Möglichkeit aus und ich bin mir sicher, dass das jetzt erst der leichte Auftakt zu einer Reihe von verrückten Promo Aktionen zum neusten Deadpool 2 Film gewesen war und wir uns auf weitere kuriose Deadpool Momente gefasst machen müssen. Wer den Artikel zu Deadpool 2 im Good Housekeeping Magazin lesen möchte, kann dies hier tun! Kinostart von Deadpool 2 in die US-Kinos ist der 1. Juni.

Schreibe einen Kommentar