Schwerer Sturm in Wien

Mit vis zu 140 Stundenkilometer im Flachland und bis zu knapp 180 auf den Bergen hat am Sonntag über Österreich ein aggressiver Sturm getobt. Auch bei uns in der Wohngegend kam es zu einigen Schäden an Gebäuden, Autos wurden von herumfliegenden Teilen demoliert und Bäume entwurzelt. Hier 2 Fotos von einer Freundin von mir, die mir diese Fotos zugeschickt hat!

Da hat sich vom Haus die ganze Fassade gelöst! Wow! Besonders gefährlich ging es auf dem Wiener Hauptbahnhof zu, wo noch gebaut wurde, wo sich plötzliche Bauteile verselbstständigten und unkontrolliert auf die Strasse und Häuser in der Umgebung knallten. Auf Facebook ein Video dazu gesehen, das war echt nicht ohne. Ich hoffe sehr, dass ihr diesen Sturm unbeschadet überstanden habts und das euch nicht zu viel kaputt gegangen ist. Aber Gesundheit geht vor, alles andere lässt sich immer ersetzen!

Schreibe einen Kommentar