Hülle mit Zusatzakku fürs iPhone X?

Bisher war das ja immer ein Standard, dass das Telefon unterwegs ausgeht, weil der Akku nicht lange gehalten hat und man keine Lademöglichkeit gehabt hatte. Oder auch die lästigen Gebrauchspuren am Gehäuse des Smartphones, welche immer beim rein und rausziehen bei der Hosentasche, Handtasche und etc. hinzugefügt werden, da können die meisten von euch bestimmt auch ein Lied davon singen.

Doch seit einiger Zeit gibt es bei den älteren Modellen der iPhones (wie es bei Geräten anderer Marken anschaut, weiß ich nicht) auch super schicke Hüllen, welche nicht nur dafür dienen das eben solch lästige Gebrauchsspuren entstehen, sondern dass eben auch der Akku unterwegs nicht ausgeht.

Eine Sache, welche auf jeden Fall super ist, wenn man viel unterwegs ist. Und bekommen kann man eine solche Hülle von der Firma Morphie, von der ich bisher schon viel Positives zu hören bekommen habe. Aber es gibt eben auch ein iPhone – Modell, bei welchem man solche Möglichkeiten bisher nur vermissen konnte. Und zwar ausgerechnet bei Apples teuersten Smartphone, dem iPhone X.

Doch auch da scheint es ganz danach auszusehen, dass sich die Firma Morphie bereits Gedanken darüber gemacht hat, diesbezüglich eine Lade und Schützhülle rauszubringen. Und zwar eine mit einer Batterie welche 1720 mAh stark sein soll, was immehin eine Zusatzleistung von bis zu 9 Stunden garantieren würde, wenn diese auch ganz aufgeladen ist.

Aber mal sehen, was schlussendlich an den Gerüchten wahr sein wird. Doch eines das steht schon mal fest, es würden sich sicherlich viele Leute finden, die sich für eine solche Ladehülle bestimmt interessieren würden.

Schreibe einen Kommentar