Wünsche auch allen ein fröhliches Weihnachtsfest!

Wie ihr sehen könnt, bei uns stehen alle Ampeln auf „Grün“, was das Weihnachtsfest 2017 angeht. Alles ist bereits schön angerichtet, der Weihnachtsschmaus gekocht, der Rumtop hergerichtet (auf rezepte-nachkochen.de gibt es ein tolles Rezept dafür!) und jetzt heisst es nur mehr warten auf die Gäste sowie den Weihnachtsmann. Mal sehen, was er heuer alles verschenken wird.

In diesem Sinn wünsche ich auch allen meinen Lesern ein frohes Weihnachtsfest, welches ihr hoffentlich mit euren Allerliebsten feiern könnt. Geniesst die Feiertage, haut euch den Wanst voll und lasst es euch einfach gut gehen. Und im gleichen Atemzug möchte ich euch noch ein frohes neues Jahr wünschen, bezweifele, dass ich im Weihnachtsstress und dann zwischen den kurzen Pausen meines Skiurlaubs heuer Zeit finden werde, um hier den Blog noch heuer mit Geschichten zu füllen. Also wir lesen uns dann 2018 wieder. Rutsch gut rüber und alles Liebe!

Schreibe einen Kommentar